Referenzen

Kernbohrung für eine Dunstabzugshaube

 

Hier haben wir eine Kernlochbohrung für eine Dunstabzugshaube in einem Bad in einer Berliner Altbauwohnung durchgeführt. Durch die engen Platzverhältnisse und die Höhe der Bohrung kurz unterhalb der Decke ergab sich ein erhöhter Schwierigkeitsgrad, den wir problemlos meisterten. Die Bohrung wurde in Mauerwerk ausgeführt.

Kernbohrung für eine Rohrleitung

 

Bei diesem Auftrag wurde Kernlochbohrung für eine Rohrleitung in einem Keller mit Wasserabsaugung durchgeführt. Die Bohrung wurde in einer Stahlbetonwand ausgeführt. Trotz wenig Platz zum Ansetzen des Bohrständers konnte die Bohrung zur vollsten Zufriedenheit des Kunden ausgeführt werden.

Kernbohrungen für mehrere Speier

 

Bei diesem Auftrag wurden 6 Kernbohrungen in einem Sockel für die spätere Montage von Speiern mit leichtem Gefälle ausgeführt. Die Herausforderung bestand darin, die Kernbohrungen knapp überhalb des Bodens und mit geringem Bohrwinkel auszuführen. Die Sanierung des Sockels und der Einbau der Speier wurde von unserem Partner SCHALOW Bausanierung

(https://www.my-hammer.de/firma/schalow-bausanierung-berlin/) durchgeführt.

Kernbohrung für eine Entlüftung

 

Bei diesem Auftrag haben wir in einer 43 cm starke Außenwand aus Mauerwerk eine Kernbohrung durchgeführt. Die Bohrung wurde dank Wasserabsaugung sauber und umweltbewusst durchgeführt. Erkennbar ist die Kernbohreinheit mit Kernbohrmotor, Kernbohrständer und Wasserabsaugung.

Kernbohrung für eine Entlüftung

 

Bei diesem Auftrag haben wir in einer 69 cm starke Außenwand aus Mauerwerk eine Kernbohrung mit dem Durchmesser 200 mm durchgeführt. Die Kernbohrung wurde dank Wasserabsaugung sauber und umweltbewusst fertiggestellt.

Kernbohrung für einen Rohrleitungsanschluss

 

Hier haben wir in einer 30 cm starke Stahlbetonwand eine Kernbohrung mit dem Durchmesser von 120 mm in einer schwer erreichbaren Lage durchgeführt. Die Kernbohrung wurde dank Wasserabsaugung sauber und umweltbewusst zur Zufriedenheit des Kunden fertiggestellt.

Kernbohrungen im Neubau der Reiterstaffel der Bundespolizei in Stahnsdorf

 

Die 14 Bohrungen Durchmesser 80 mm für Lüftungsauslässe wurden eingemessen und mit einem Handbohrgerät in Mauerwerk- und Trockenbauwänden gebohrt.

Kernbohrungen im Innen und Außenbereich

 

Das Kernbohrgerät und der Bohrständer lassen sich sowohl im Außenbereich als auch im Innenbereich einsetzen. Standartmäßig wird mit Wasserkühlung und Wasserabsaugung gebohrt. Das Kühlwasser wird aufgefangen und fachgerecht entsorgt.

Links und Partner       AGB       Impressum & Datenschutz

  • Kernlochbohrungen

  • Kernbohrungen

  • Diamantbohrungen

  • Betonbohrungen

  • Berlin, Potsdam, Brandenburg und Umland

Rufen Sie einfach an unter

+49 162 2179837+49 162 2179837

 

oder nutzen Sie

eine unserer vielen Kontaktmöglichkeiten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© D. Daske Systemmontagen & Messeservice